Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
- AGR mbH
- Herten
- Publiziert: 30.08.2024
Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen die Leitung des Sekretariats unseres Geschäftsführers Marc Bunse, einschließlich Büroorganisation, Dokumentenmanagement, Terminabstimmung und Kalenderführung.
- Sie erstellen und bearbeiten Auswertungen, Schriftstücke, Dokumente und Präsentationen bis hin zu vertraulichen Vorlagen für Entscheidungsprozesse.
- Sie organisieren Meetings, interne und externe Veranstaltungen und nehmen an Sitzungen und Gesprächsterminen teil, inklusive Protokollführung sowie Vor- und Nachbereitung.
- Sie unterstützen die Geschäftsführung bei der Gremienarbeit.
- Sie leisten aktive Unterstützung bei verschiedenen Projekten des Bereiches und übernehmen komplexe Sonderaufgaben.
- Sie sorgen für die reibungslose Koordination und Organisation von Aufgaben im Umfeld der Geschäftsführung und vertreten andere Assistenzen bei Abwesenheit.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildungen im Assistenzbereich oder höherwertige Qualifikation und bringen aussagekräftige Erfahrungen in vergleichbarer Position mit komplexen Aufgaben und eigenständiger Arbeitsweise mit.
- Ferner sind Sie sicher im Umgang mit digitalen Arbeitstools wie z.B. Office 365 und sind es gewohnt, Arbeitsabläufe digitalisiert zu gestalten und erforderliche Veränderungen aktiv voranzutreiben.
- Sie verstehen sich als lösungsorientierte*r Teamspieler*in getreu dem AGR-Motto „Miteinander & Füreinander“ sowie als Mitdenker*in.
- Sicheres, kompetentes Auftreten sowie ein professioneller Umgang mit Herausforderungen und Belastungsspitzen runden Ihr Profil ab.
Was wir Ihnen bieten
- Handfestes Mitwirken an Klima- und Umweltschutz in einer zukunftsträchtigen Branche
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Umfassende Einarbeitungsphase sowie sukzessive Übernahme von Verantwortung
- Mittelständische Strukturen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und einem dynamischen Umfeld
- Möglichkeiten und Förderung der beruflichen Weiterentwicklung
- Eine offene, freundliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Teamgeist nach unserem Motto „Miteinander – Füreinander“
- Vollzeittätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen
- Die Eingruppierung für diese Position orientiert sich an dem Tarifvertrag im öffentlichen Dienst (TVöD). Neben einer tariflichen Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen beinhaltet unser Angebot ebenso eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Wir machen es Ihnen leicht! Bitte reichen Sie uns im ersten Schritt digital über unser Stellenportal (www.agr.de/karriere) Ihren Lebenslauf ein. Ergänzen Sie Ihre Bewerbung noch um relevante Zeugnisse.
- Jutta Meyer
- Spezialistin Recruiting
- 02366 300-683